Voice Me Up!

Aus POWERVOICE Wolfsburg wird VOICE ME UP!

2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Certified Vocal Coach an der POWERVOICE Academy, deren Methode in enger Zusammenarbeit von Gesangslehrern, Ärzten, Logopäden und Physiotherapeuten entwickelt wurde und sich durch modernen, praxisorientierten Gesangsunterricht und sofortige Ergebnisse an der Stimme einen Namen gemacht hat.

Seit 2011 leite ich die Gesangsschule POWERVOICE Wolfsburg. Anfang 2015 entschied sich POWERVOICE Gründer Andrés Balhorn das Franchisesystem einzustellen. Zukünftig wird es nur noch eine Academy Nord (Jesteburg) und eine Academy Süd (Stuttgart) geben. Trotzdem werde ich natürlich meine Tätigkeit als Vocalcoach fortführen und freue mich darauf nun auf ganz eigenen Beinen zu stehen

POWERVOICE Wolfsburg wird deshalb ab März 2015 zu Voice Me Up!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben