Blog

Entspannt mit Lampenfieber umgehen

Sieben Tipps, um Lampenfieber zu überwinden Kennst Du das? Rasender Puls, hektische Atmung, trockener Mund und zugeschnürte Kehle? Deine Hände, Knie, Lippen und Stimme zittern? Oder hast Du kalte, verschwitzte Hände, verspürst Übelkeit und einen unangenehmen Druck im Magen? Oder hast Du das Gefühl, dass Dein Kopf völlig leer ist? Wenn Dein Puls schon beim…
Mehr lesen

Voice Me Up!

Aus POWERVOICE Wolfsburg wird VOICE ME UP! 2010 absolvierte ich die Ausbildung zum Certified Vocal Coach an der POWERVOICE Academy, deren Methode in enger Zusammenarbeit von Gesangslehrern, Ärzten, Logopäden und Physiotherapeuten entwickelt wurde und sich durch modernen, praxisorientierten Gesangsunterricht und sofortige Ergebnisse an der Stimme einen Namen gemacht hat. Seit 2011 leite ich die Gesangsschule…
Mehr lesen