Probestunde

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob du überhaupt Gesangsunterricht nehmen möchtest oder ob der Unterricht bei mir das Richtige für dich ist? Oder du bist einfach nur neugierig?

In der Probestunde lernen wir uns bereits ein wenig kennen, ich erkläre meine Unterrichtsmethode, du kannst all deine Fragen loswerden und wir werden deine Ziele und Wünsche besprechen.

Die Probestunde kostet 15 Euro (Schüler/Studenten/Azubis 10 Euro) und wird vor Ort in bar bezahlt oder du überweist mir den Betrag im Vorfeld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Susanne Berlin

Kreditinstitut: Sparkasse Altmark West

IBAN: DE72 8105 5555 0200 0122 23

BIC: NOLADE21SAW

Vereinbare doch einfach online einen Termin und finde es heraus! Klicke auf den Button "Termin vereinbaren" und suche einen für dich passenden Termin aus! 😉

Probestunde
15,00 einmalig
  • 1 x 45 Minuten
  • Schüler und Studenten
  • 10 Euro