Singers Secrets – Online-Kurs

IMPROVE YOUR LIFE AS A SINGER

-

SCHÖPFE DEINE MÖGLICHKEITEN AUS

Live-Online-Fortbildung für den Umgang auf der Bühne und im Studio mit Mindset als Basis

Max. Anzahl der Teilnehmer: 12


Für wen ist das Programm geeignet?
  • Solosänger/innen
  • Sänger/innen einer Band (eigene Musik oder Cover)
  • Newcomer-Artists
  • Musiker, die in ihrer Band auch singen
  • Keine absoluten Anfänger
Das Programm ist richtig für dich:
  • Wenn du keine Zeit für regelmäßiges Coaching hast und ein Programm und Impulse in komprimierter Form brauchst.
  • Wenn du auf der Bühne stehst, aber noch nie Gesangsunterricht oder Vocalcoaching in Anspruch genommen hast.
  • Wenn du als Sänger/in mit deiner Band eure Songs zum ersten Mal in einem professionellen Studio aufnehmen willst.
  • Wenn du bereits bist, dich 3 Monate lang intensiv mit dir und deiner Stimme auseinanderzusetzen.
  • Wenn es dir mehr als um die "richtige Gesangstechnik" geht.
  • Wenn du mehr Klarheit über das Miteinander im Studio und/oder während eines Gigs (z.B. Kommunikation mit Veranstaltern und Technikern) haben möchtest.
Das erwartet dich in den 3 Monaten:
  • 12 individuelle Einzel-Coachings mit jedem/jeder Teilnehmer/in à 30 Minuten
  • 1 x Gruppen-Call pro Woche à 60-90 Minuten
  • 1 x Q&A-Gruppen-Call “Studio Secrets” mit Peter Schmidt (Music2Records) alle 2 Wochen à 60-90 Minuten
  • Eine exklusive Facebook-Gruppe, in der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen kannst und natürlich auch Fragen stellen kannst.
  • Warm-Ups für Bühne und Studio
  • Tipps & Tricks für Bühne und Studio (z.B. Wie bereite ich mich richtig vor? Was tun bei Heiserkeit? Welche Stimmübungen helfen am besten?)
  • Worksheeds

Die Einzel-Coachings sind so gestaltet, dass ich ganz individuell auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen werde. Jeder ist vom Charakter her anders und hat seine ganz eigenen Herausforderungen und Ziele als Sänger/in. Für die Gruppen-Sessions gibt es einen festen Termin. Diese Sessions werden ebenfalls aufgezeichnet, so dass du das sie im Nachhinein anschauen kannst, wenn du mal live nicht dabei sein kannst.

Alle Meetings finden via Zoom statt!


Hi, mein Name ist Suzen Berlin

und ich habe mich vor 8 Jahren als Vocalcoach für Rock/Pop-Gesang selbstständig gemacht. Seit ich Teenager bin, stehe ich auf der Bühne und habe über 10 Jahre in Coverbands gesungen. Eigene Musik zu machen reizte mich dann aber doch noch mehr, so dass ich seit 2011 in eigenen Bandprojekten Sängerin bin. Meine Band heißt Valid blU (Genre: Progressive Artrock) und wir haben am 9. April 2021 unsere Debütalbum "WFYB.TV" veröffentlicht.

Warum schreibe ich das Ganze? Zum einen, damit du schonmal eine kleine Vorstellung bekommst, mit wem du es zu tun hast und zum anderen, damit du eventuell schon ein wenig erahnen kannst in welche Richtung dieser Kurs geht. Auf dem Markt gibt es ganz viel zum Thema "Gesangstechnik", "Gesang und Stimme optimieren" oder "Singen lernen". Du weißt, was ich meine, oder? Und das ist auch alles richtig und Stimmtraining ist als Sänger/in einfach ein Muss und wird auch ein Teil dieses Programmes sein. Dennoch, wenn du dich für diesen Kurs entscheidest, gehe ich davon aus, dass du singen kannst, da du eh schon auf Bühne stehst oder es vorhast. Auf alle Fälle nimmt Musik einen großen Teil in deinem Leben ein.

Und wie du eventuell schon selber erfahren durftest, bringt das Sänger-Dasein die ein oder anderen Herausforderungen sowie ungeahnte Situationen mit sich, sei es beim Proben, vor und während eines Gigs oder auch im Studio. Fragen über Fragen. Mein Ziel mit SINGERS SECRETS ist es, dir noch bewusster zu machen, was es wirklich heißt Sänger/in zu sein! Denn du wirst nie alleine sein, auch wenn du Solo-Artist bist oder nur mit deiner Gitarre auf der Bühne stehst. 😉


Du möchtest beim 1. SINGERS SECRETS Online-Kurs mit dabei sein?

Du kannst auch gerne per Überweisung zahlen:

Kontoinhaber: Susanne Berlin

IBAN: DE72 8105 555 0200 0122 23

BIC: NOLADE21SAW

666 € oder in 3 Raten von 222 €

Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne eine E-Mail an singen@voice-me-up.de